MÖCHTEST DU WEITERE KURZGESCHICHTEN ZU LARA LESEN?

Du hast meinen Debütroman LARA. der Anfang. gelesen und möchtest jetzt wissen, wie sich die Geschichte aus der Sicht von … abgespielt hat (für alle, die das Buch noch nicht gelesen haben, möchte ich hier natürlich nicht Spoilern). Dann abonniere jetzt meinen Newsletter und du erhältst weitere sieben Kurzgeschichten, in denen du Laras Geschichte aus einer anderen Perspektive betrachten kannst.

Und was erwartet dich hier sonst noch?

Ich sende dir in unregelmäßigen Abständen unveröffentlichte Leseproben, zeige dir vor allen anderen Cover, Titel und Klappentext und natürlich lasse ich dich an den Meinungen der Testleser und meiner Lektorin teilhaben. Unter allen Abonnenten wähle ich zudem immer wieder Leser aus, die meine Bücher vorab lesen und mit mir über den Plot, die Charaktere und die Geschichte diskutieren dürfen.